8. November 2020 | 11:00 Uhr | Kammermusik 1

Andreas Hofmeir, Tuba

TAUSENDSASSER DER TIEFEN TÖNE 

ALMUT PREUß-NIEMEYER, KLAVIER

ACHTUNG DAS KONZERT MUSS ERNEUT VERSCHOBEN WERDEN!

Das Konzert wird aufgrund des erneuten Corona-Kultur-Logdowns verschoben auf Sonntag, den 13. Juni 2021, um 11 Uhr in der Kränholm-Scheune!

Hochvirtuose klassische Solokonzerte, Grooviges bei La Brass Banda, Kammermusikraritäten mit Harfe oder Orgel, Jazziges mit Geiger. Es gibt nichts, was Andreas Martin Hofmeir, Echo- Klassikpreisträger und Professor am Mozarteum, Salzburg, auf seiner Tuba „Fanny“ nicht spielen kann. „Ich bin mir sicher, wenn Ludwig meine Fanny gekannt hätte, hätte er nur noch für sie geschrieben!“, da ist sich der Musikkabarettist augenzwinkernd sicher. Und so präsentiert er anlässlich des diesjährigen 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven auf Kränholm, zusammen mit unserer Pianistin Almut Preuß-Niemeyer Beethovens Hornsonate und die Cellovariationen über „bei Männern, welche Liebe fühlen“, weitere Bearbeitungen, wie z.B. die berühmte Carmen-Fantasie von François Borne. Aber auch Originalwerke, die dem Tausendsasser der tiefen Töne gewidmet sind, versprechen eine höchst virtuose und unterhaltsame Sonntagsmusik, ergänzt durch Hofmeirs einzigartige humoristische Anekdoten.

Konzertkarten: 25,- €
Kinder: bis 14 Jahre freier Eintritt
Schüler und Stundenten: 50% Ermäßigung

Das Konzert wird aufgrund des erneuten Corona-Kultur-Logdowns auf den 13. Juni 2021, um 11 Uhr verschoben.

Anmelung erforderlich unter harenborg@kraenholm.de

Karten, die für den 22. März 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit oder können auf Kränholm zurückgegeben werden. Bitte wenden Sie sich an Frau Harenborg unter harenborg@kraenholm.de





Biographisches und weitere Informationen unter www.andreas-martin-hofmeir.com
www.kraenholm.de/seite/kraenholm-kuenstlerisches-gaestebuch